Über mich

2004 habe ich das Examen in Bochum erfolgreich absolviert und arbeitete in den nächsten Jahren in verschiedenen Kliniken in Essen, Recklinghausen und Marl. Außerdem betreute ich Frauen bei Vor- und Nachsorgen und gab verschiedene Kurse.

2009 gebar ich auf dem Hocker meinen Sohn Jasper in die Hände meiner Kollegin Heike. Diese Erfahrung veränderte und bereicherte mich in vielerlei Hinsicht – es gab mir den letzten Anstupser in die Freiberuflichkeit!

Seit 2010 arbeite ich bei Momo, begleite Paare in der <<Schwangerschaft>>, durch die <<Geburt>>, sowohl im Krankenhaus als auch Zuhause und im <<Wochenbett>>. Dazu gebe ich verschiedene <<Kurse>>, die die Rundumbetreuung vervollständigen.

Meine Tochter Ilvie kam 2013 zuhause mit Unterstützung meiner Kollegin Heike und meines Mannes zur Welt.

"…den eigenen Weg finden. Eine Geburt ist ein tiefgreifendes, intimes, sehr persönliches und besonderes Erlebnis. Ich möchte Sie darin unterstützen, Ihren Weg zu finden!"